Tauche ein in die Welt eines international führenden Travel Retailers, der seit über 140 Jahren als Familienunternehmen erfolgreich ist. Nach einem umfangreichen Onboarding bekommst du schnell Verantwortung und die nötigen Freiräume, um die Welt des internationalen Reisehandels gemeinsam mit uns zu gestalten. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander und gehen gerne neue Wege. Du auch? Dann komm mit!
Wir wollen, dass du von Anfang an weißt, welche Schritte du gehen musst, um gut bei uns anzukommen.
Deine Bewerbung geht bei uns ein - bevorzugt über das Bewerbungsformular der jeweiligen Online-Stellenanzeige.
Du erhältst automatisch eine Bestätigung, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.
Wir prüfen deine Bewerbung gemeinsam bzw. in Rücksprache mit dem Fachbereich eingehend und sorgfältig. Bitte habe Verständnis dafür, dass dieser Vorgang etwas Zeit braucht.
Wenn deine Unterlagen uns fachlich überzeugt haben, laden wir dich zu einem ersten Telefon- oder Videointerview ein.
Das Assessment Center ist eine ganztägige Veranstaltung mit verschiedenen Aufgaben. Dabei wollen wir dich noch besser kennenlernen. Du sollst aber auch die Gelegenheit bekommen, uns und unser Unternehmen kennenzulernen.
Am Ende des Bewerbungsprozesses erhältst du von uns eine Rückmeldung. Wenn alles gepasst hat, rufen wir dich an, bieten dir einen Arbeitsvertrag an und informieren dich über deinen Start und das Onboarding.
Herzlich willkommen bei Gebr. Heinemann!
Es gibt Fragen, die werden uns immer wieder gestellt. Deshalb haben wir sie gesammelt und die Antworten für dich aufgeschrieben. Ist deine Frage dabei? Falls nicht, kannst du dich gerne an deine persönliche Ansprechpartnerin oder deinen persönlichen Ansprechpartner wenden – den Kontakt findest du auf der Stellenausschreibung oder am Ende dieser Seite. Weitere Tipps zur Bewerbung findest du bei Klick auf den Button oben rechts.